Alles zum Renault Megane IV RS

  • Lese dir einfach die Beiträge anderer durch. Zu verschenken hat auch Renault nichts und warum sollte das Modell verschleudert werden? Damit wieder jeder Führerscheinneuling so ein geiles Auto fährt?!

  • ich hab die letzten 4 Monate so intensive nach Autos gesucht.. bei jedem Autohaus gibt's da massive unterschiede.... VW Golf.. null %.. Opel Astra 34% für Firmenkunden… den Megane GT auch über 30% für Firma... von daher... aber kann natürlich sein das wenn er frisch rauskommt dann nicht viel geht.. ich lass mich überraschen und werde berichten.

    Renault Megane GT TCE 205 Erstzulassung 5.11.18.

  • @SunjyKamikaze


    warte noch mit kaufen bis die neuen bestellbar sind :)
    u.U. gibt es doch wieder Rabatte


    wie beim Trophy vor der "Abgasprobleme"



    war meine Anfrage zu Nachlässen :D
    ...


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Konfiguration eines Renault Mégane R.S. Trophy.


    Ihr Sondernachlass beträgt: 25 %, entspricht einem Fahrzeugpreis von 34.102,50 €.


    Hier finden Sie das nächste teilnehmende Autohaus in Ihrer Nähe: https://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an:
    ...


    aber meine Frau will den "normalen" nicht den Trophy ;(


    lg

  • Also leider kann man den momentan ja nicht konfigurieren... aber die Werde finde ich sprechen eher nicht so für den Trophy.. der wiegt ja 130 Kilo mehr bei 20 ps Steigerung… leider sehe ich nicht ob der sonstige vorzüge hat.. Alrrad antriebe ect.


    Dafür dann 5000 mehr find ich schon etwas happig.. oder gibt's da Besonderheiten die dem Trophy noch etwas interressanter machen?

    Renault Megane GT TCE 205 Erstzulassung 5.11.18.

  • Da bin ich gespannt hab ja beim GT schon über 30% bekommen... hatte gehofft das bekomm ich da auch :D

    Sorry, aber das kannst du bei R.S. Modellen (Auch Clio) quasi vergessen.

    Auch die hier Aufgeführten 25% sind eher ein "Geschackmacher". Das sieht dann bei Bestellung wieder ganz anders aus, glaub mir."Sondernachlass" dann sicher nur für gewerbliche Kunden doer welche mit Schwerbehindertenausweis.
    Vergesst es bitte, dass ihr dieses Auto für 20% Rabatt und Mehr bekommt....

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    3 Mal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • Sorry, aber das kannst du bei R.S. Modellen (Auch Clio) quasi vergessen.

    Auch die hier Aufgeführten 25% sind eher ein "Geschackmacher". Das sieht dann bei Bestellung wieder ganz anders aus, glaub mir."Sondernachlass" dann sicher nur für gewerbliche Kunden doer welche mit Schwerbehindertenausweis.Vergesst es bitte, dass ihr dieses Auto für 20% Rabatt und Mehr bekommt....

    Außer wie schon gesagt über Vermittler mit Kurzzeitzulassung.... Habe 28,5 % bekommen in Summe 12.000 EUR nachlass.
    Habe jetzt auch soweit alles infos habe ein Deutsches Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie. Den Ort der Auslieferung kann ich leider noch nicht benennen da mir dieser erst genannt wird wenn das Fahrzeug ausgeliefert wird. Lt dem Vermittler will man den Händler damit schützen.
    Abholung ist ein Renault Vertragshändler in Sachsen wobei ich mir evtl schon denken kann welcher Händler das sein wird... Konfiguriert den mal über Carwow. Dann gibt es ein Angebot von einem Händler aus Sachsen mit um die 22 Prozent. Ich denke mal das es dieser ist. Aber ist wie gesagt nur eine Vermutung.