Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich dachte bisher immer dass dafür die orangenen Buntstifte auseinandergenommen und zermahlt werden müssen, aber danke für die Aufklärung :D :D
    Ich bleibe aber dabei, nachdem ich die Farbe nun mal bei Tageslicht gesehen habe (und nicht mehr unter künstlichem Licht), kommt mir das Tonic Orange irgendwie viel zu blass und kraftlos daher. Im Fall der Fälle würde ich mich also gegen das orange entscheiden. Wäre die Farbe richtig satt und leuchtstark, dann wäre sie auch meine erste Wahl ^^

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Kurzes Update...Bin heute vom Autohaus angeschrieben worden, dass der Liefertermin KW18 für meinen Trophy in der Farbe Tonic-Orange nicht eingehalten wird. Die offizelle Aussage von Renault ist "Das die Farben Tonic-Orange & Sirus-Gelb durch die hohe Nachfrage z. Z. nicht disponiert werden können und es zu deutlich verlängerten Lieferzeiten kommt" Alle mitgeteilten Liefertermine sind hinfällig bis die Fahrzeuge offiziell disponiert werden können.

  • Bin den Orangen an einem sonnigen Tag Probe gefahren.
    Schon als ich am Autohaus vorbeigefahren bin strahlte mich dieses Orange an.
    Dann stand ich vor dem Wagen und war direkt in diese Farbe verliebt.
    Damit stand für mich fest es muss diese Farbe sein :D
    Finde sie auf Bildern aber auch nicht so schön wie im Original. :love:

  • Kurzes Update...Bin heute vom Autohaus angeschrieben worden, dass der Liefertermin KW18 für meinen Trophy in der Farbe Tonic-Orange nicht eingehalten wird. Die offizelle Aussage von Renault ist "Das die Farben Tonic-Orange & Sirus-Gelb durch die hohe Nachfrage z. Z. nicht disponiert werden können und es zu deutlich verlängerten Lieferzeiten kommt" Alle mitgeteilten Liefertermine sind hinfällig bis die Fahrzeuge offiziell disponiert werden können.

    Die neverending Story. Markteinführung Anfang 2018 und bis jetzt fahren ein paar Erstausstatter und Vorführer auf deutschen Straßen,aber auch nur in ausgewählten Standardfarben... :whistling:


  • Gerade bei Tonic orange als Farbe bekommst du deinen R.S. nicht vor Juli/August. @SaviaFulton


    Das hab ich euch ja versucht letzte woche zu verklickern ;)


    Ich hoffe sich selbst zitieren ist kein verstoß :whistling:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC