Alles zum Renault Megane IV RS

  • Habe keine Lösung, der VFW macht es auch. Haben viele Tricks versucht.


    Die Schalterfahrer sollten es hauptsächlich merken wenn sie im Gang die Kupplung treten.


    Aber mir ist es so lieber als Motorschaden...



    (Als Kunde gesprochen, ich habe mittlerweile auch noch einen Trophy gekauft)


    Als Verkäufer kann ich nur sagen, ich kanns nicht ändern

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Hi
    Das Problem mit meinem knarzenden Recarositz habe ich gelöst ,indem ich die vorderen Schrauben (Torx40)aus der Sitzschiene geschraubt habe.............dann etwas Teflonspray unter die Schiene, und zuletzt die Schrauben vernünftig wieder angezogen fertig.


    nun endlich Ruhe ist, kann manchmal soo einfach sein :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.forgemotorsport.co…0_Mk4--product--1787.html

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • (Offene) Blow offs sind technisch gesehen absolut sinnlos.
    Halt was für Aufmerksamkeitssuchende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    • Ja klar, aber könnte man dann nicht vieles unter "Aufmerksamkeitssuchend" abstempeln? Neue Abgasanlage, neue Felgen, andere Fahrzeugfolierung , etc. ? Im Endeffekt sind viele Änderungen (technisch) ohne einen großen Mehrwert (vor allem im Alltagsgebrauch), sondern dienen eher der individuellen Gestaltung und dem persönlichen Wunsch der Veränderung. Finde es etwas plump, das direkt unter der Suche nach Aufmerksamkeit abzustempeln. Würde nämlich mal behaupten, dir geht es mit der neuen Fahrzeugfolierung nicht nur um Aufmerksamkeit sondern auch um das Erfüllen des eigenen Geschmacks, genauso wie es bei mir und der Veränderung der AGA ebenfalls ist. Was jetzt an einem (offenen) Blow Off so viel "schlimmer" sein soll, verstehe ich noch nicht ganz ?(
    • by the way: Ich bin persönlich auch nicht unbedingt angetan von einem offenen Blow Off, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.