Alles zum Renault Megane IV RS

  • Hallo depok.


    dann lieber entspannt RFC fahren :thumbup:


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Moin zusammen,


    gestern das Auto beim Händler abgegeben. Gemacht werden soll eine quietschende Auspuffklappe und eine Batterie die wohl kaputt ist. Bei beidem hat er mir keine Garantiezusage gemacht, will es aber prüfen. Ich bin gespannt.


    Allerdings wird eine "Produktoptimierung" durchgeführt und zwar von der Benzinpumpe. Auf dem Auftrag steht "OTS ODHM". Weis jemand von euch, was genau da das Problem ist?


    Liebe Grüße

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Garantie auf beides wirst du wohl bekommen. aber du wirst wohl leider in absehbarer Zeit BEIDE Probleme wieder haben....

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Leider habe ich nicht wirklich viel bekommen :(. Die Klappe wurde mit Fett behandelt und quietscht nur 11 KM später wieder. Batterie musste ich zu 60% selber bezahlen.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Ja, habe eine Fallnummer usw aber Sie prüfen es erneut. Batterien in neuen Autos würde vor allem im R.S. maximal 4 bei guter Pflege maximal 5 Jahre halten.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Das ist seltsam, weil vom Energieverbrauch her mein GT vermutlich auch nicht wesentlich geringer ist. Und meine Batterie wird im Juni sechs Jahre seit Inverkehrsetzung. Es ist die erste!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara