Bestellt und Barzahlung vor Ablieferung keine Anzahlung, nur Unterschrift auf Kaufvertrag  

Gruss Urs

Alles zum Renault Megane IV RS
- 

- 
			Vielleicht bin ich da zu nüchtern im Bezug auf das Verhältnis Spaß/Kosten. Rein vom Auto (ohne Fahrerlebnis) hat der Megane RS für mich keinen Will-Haben-Faktor. Das Orange von dem Ausstellungsauto wäre schon geil, aber nicht um €2800. mfg 
 Georg
- 
			Ist doch alles nur Geld, um das es hier geht. Ich fand deshalb den Spruch immer schön: Koste es, was Lacoste, Geld spielt bei uns keine Rolex!  
- 
			Gibts den eig auch in anderen Farben oder bekommt man das Kindergarten-Orange aufgezwungen?  
- 
			Der belgische Konfigurator enthielt fünf Farben. Ich wäre auch nicht bereit, eine solche stolze Summe für die Sonderfarben zu zahlen. "Weiß" z.B. ist ohne Mehrkosten. 
- 
			Selbst nachsehen ist wohl out?  Aktuelle Farben und Preise für den RS in AT: 
 Gletscher-Weiß: 0€
 Dezir-Rot: 731,50€
 Perlmutt-Weiß: 731,50€
 Black-Pearl: 598,50€
 Platin-Grau: 598,50€
 Titanium-Grau: 598,50€
 Sirius-Gelb: 2.128,00€
 Orange-Tonic: 2.128,00€
- 
			In Österreich erhältlich: Gletscher-Weiß €0,00 Black-Pearl €598,50 Titanium-Grau €598,50 Platin-Grau €598,50 Perlmutt-Weiß €731,50 Dezir-Rot €731,50 Orange-Tonic €2128,00 Sirius-Gelb €2128,00 
- 
			Selbst nachsehen ist wohl out? Na wenn das jeder macht, dann können wir das Forum hier zumachen  
- 
			Und es kann ja durchaus auch möglich sein dass die ein oder andere Farbe (so sie denn wirklich kommt) für den RS aufgespart wird. 
- 
			RS Schnäppchen