Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich sehe auch nur, was im System steht.
    Ich kann aber sagen, dass das System beim Megane generell eher konservativ ist... viele Autos kommen früher.

    10/1997-10/2000: Mégane I Coach "TCe" 115
    10/2000-01/2017: 10 "Fremdfabrikate" ;)
    01/2017-05/2017: Mégane IV GT TCe 205 EDC
    05/2017-11/2017: Talisman Intens dCi 160 EDC
    11/2017-04/2018: Talisman Grandtour Initiale Paris dCi 160 EDC
    04/2018-???/2018: Mégane IV R.S. TCe 280 EDC - DeZir Rot, Interlagos Schwarz, getönte Scheiben, Stoffsitze, Easy-Parking, Safe-Cruising, R-Link Navi 8,7''

  • Farbe is doch egal, für was gibts Plasti dip ^^
    Mein GT wird auch ned ewig blau bleiben aber daweil gfallts ma noch zu gut ansonsten hätt ich ihn schon gedippt!


    Und wer noch auf altmodisches steht der kann ja auch Folieren, denke daher das man sich wegen der Farbe nicht so Gedanken machen sollte!

  • Wegen 6b wäre ja momentan fast dazu zu raten, auf die neuen Motoren zu warten, wenn man sich einen Benziner kaufen will. Am 1. September(?) ist der Ottopartikelfilter ja eh Vorschrift.

    Vorgeschrieben ist der Filter an sich aber nicht, auch wenn man das gerne in der Presse liest. Der Hersteller muss halt irgendwie die Grenzwerte einhalten, wie ist erst mal egal.
    Bei den heute üblichen Turbo-Direkteinspritzern ist halt der Filter der übliche Weg. Bei den Herstellern die noch Benziner ohne Turbo anbieten (gibt es tatsächlich noch) behaupten auch einige sie schaffen 6c / 6d-temp ohne Filter.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Also wir haben 2 Stück bereits produziert, haben Transportstatus.


    Die Fahrzeugewerden von Spanien nach Zeebrügge per Schiff gefahren und dann auf den LKW. Sollte also spätestens in 2 Wochen auf dem Hof stehen.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Laut meinem Verkaufsberater bei RRG Hamburg kann jeder die Abwrackprämie in Anspruch nehmen, wer ein Fahrzeug ab Megane Größe (Golf-Klasse) hat.


    Die Abwrackprämie kann jeder in Anspruch nehmen, den einen neuen Renault ab Mégane Größe KAUFT (und nicht HAT). Die Klasse des Abwrackfahrzeugs ist egal.


    Dann halt so ^^


    Biste bei Renault? ^^