Alles zum Renault Megane IV RS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Fernlichtassistent:
    Das fehlt ausschließlich beim RS oder?


    Die "normalen" Modelle haben diesen?
    Bin von meinem Astra das ganze schon sehr gewöhnt :P :D
    Daher wäre es schon schön wenn da zumindest ein Assistent vorhanden ist.

  • Habe es eben gelesen.


    Selbst im Konfigurator auf der Internetseite ist es noch vorhanden. 8|


    Wer weis was die machen :D

  • Jo,


    ist echt nervig. Aber dafür wirst du mit (aus meiner Erinnerung heraus) deutlich mehr Helligkeit „belohnt“.


    Jedenfalls im Vergleich zu meinem ex Bose.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Absolut. Das Fernlicht gleicht fast schon einer Stadionbeleuchtung. :love::thumbup:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Servus an Alle :)
    Mein RS hat jetzt 5000 Km auf der Uhr ( BJ. 10.17 ) und nun würde mich doch mal Interessieren wie sich das jetzt bei euren RS mit diesen Klopfgeräusch ( angeblich vom Zweimassenschwungrad ) verhält . Bei meinem kommts mir so vor das es jedes mal wenn ich auf der AB unterwegs war lauter wird , war jetzt schon paar mal im AH und habe es angesprochen , es wird da als normal bezeichnet und müsse so sein zwecks Spielraum und Ausdehnung bei Hitze . Ich bin mir da aber echt nicht mehr sicher. Über euer Feedback würde ich mich freuen .