Alles zum Renault Megane IV RS

  • Du kannst beides tanken. Empfehlung natürlich 98 weil wegen Turbomotor und so


    Nein kein Bestelldatum...
    Aber ich denke ich bekomme wieder Erstausstattung dann kann ich mich melden

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Hier setze es mal hier rein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.largus.fr/actualit…-nurburgring-9291392.html

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • hey Leute...


    Hat hier vielleicht irgendwer den RS OHNE Bose? Ich krieg meinen ohne, und hab Angst dass genauso wie bei meinem jetzigen GT ohne bose das Soundmodul nicht funktioniert ://



    Danke schonmal


    Lg Alex

  • Also ich bin einen RS ohne Bose probegefahren und das Soundmodul vom Auspuff funktionierte trotzdem :)
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Habe auch keine Bose und es funktioniert beides, der Motorsound und auch Auspuff !

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne