Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

• Der Begriff "A 43" wird manchmal verwendet, um auf ein AMG-Modell der A-Klasse mit weniger Leistung als der A 45 hinzuweisen.

A 43 sagte mir bis dato auch nichts.

seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

• Hallo

Kann auch ein A45 gewesen sein, A Klasse auf jeden Fall.

Da ich mir erst kurz vorher den Trophy gekauft hatte habe ich mich dafür nicht wirklich interessiert.

Was ich noch zu wissen glaube hatte der wohl so um die 360 PS. Und war wohl so ein 2013/14 Baujahr, also schon ein gutes Stück älter als mein Trophy aber auch sehr gepflegt.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• Schon aus designgründen würde ich nie vom Megane 4 auf eine A-Klasse wechseln. Ein Bekannter von mir (der hat mal ein Mercedes-Autohaus gehabt) hat 2 Stk. von den Geräten gehabt. Das Ding kann auch ganz schön laut sein (wenn man die entsprechenden Optionen mitbestellt). Von der Leistung her kann ich nicht mitreden, aber die war mir noch nie so wichtig, weil ich die auf meinen Strecken bzw. in Österrreich eh nie nutzen kann und damit würde ich nur den Staat finanzieren.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )